Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Lokalsport
  4. Jugendhandball: Nachwuchs will sich durchsetzen

Jugendhandball
13.04.2019

Nachwuchs will sich durchsetzen

Mit dem Sieg gegen Zweibrücken haben Sebastian Grabher (links) und Co. sich den begehrten sechsten Platz geschnappt und wollen ihn verteidigen.
Foto: Ernst Mayer

Ein Sieg und der große Traum vom Klassenerhalt geht in Erfüllung: Das ist die Ausgangslage für die A-Junioren. Doch der Gegner wird es ihnen nicht leicht machen

Zum letzten Punktspiel der Saison empfangen die A-Junioren des VfL Günzburg am Sonntag um 17 Uhr Frisch-Auf Göppingen. Das Duell hat höchste Tradition, fetzten sich beide Teams doch zur Günzburger Handball-Hochzeit in der 1. und später in der 2. Bundesliga um Punkte. Namen wie Jerzey Klempel, Rudi Molitor, Willi Weiß oder Arnulf Dümmel sind den älteren Günzburger Handballfans heute noch ein Begriff.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.