Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Lokalsport
  4. Landesliga: Routinierte Abwehrspieler und coole Youngster

Landesliga
14.10.2019

Routinierte Abwehrspieler und coole Youngster

Björn Egger zeigte seine bislang wohl beste Leistung im Trikot des TSV Niederraunau. Zum Heimsieg gegen die HSG Dietmannsried/Altusried steuerte er sechs Treffer bei.
Foto: Ernst Mayer

Starke Einzelleistungen unterstützen die Leistungssteigerung des gesamten Niederraunauer Handball-Teams

Eine durchgehend souveräne, schon als abgeklärt zu bezeichnende Leistung gebracht haben die Niederraunauer Handballer am Samstagabend in ihrer geliebten Arena im Schulzentrum. Nahezu 400 Zuschauer bestaunten einen deutlichen 33:26-Erfolg im Landesliga-Spiel gegen die HSG Dietmannsried/Altusried.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren