
Memmenhausen steigt ab
TTC scheitert in der Relegation
Memmenhausen Ein einziges Spiel fehlte letztlich dem TTC Memmenhausen beim Tischtennis-Relegationsturnier um den Verbleib in der 2. Bezirksliga. Nach einem knappen 9:7-Sieg gegen Augsburg Hochzoll III war das 8:8 gegen die Reserve von Westheim zu wenig für Platz eins.
Gegen Hochzoll startete der TTC mit den beiden Doppelerfolgen von Schilling/Frey und Fischer/Steber gut in die Partie. Allerdings gingen die anschließenden fünf Partien verloren, drei davon mit jeweils zwei Punkten Differenz im Entscheidungssatz, sodass Hochzoll mit 6:2 in Führung lag. Memmenhausen kämpfte sich jedoch wieder zurück und ging durch Erfolge von Steber, Schilling, Husak, Fischer und Schaller mit 7:6 in Führung. Nach einer Punkteteilung im hinteren Paarkreuz musste das Schlussdoppel entscheiden. Hier hatten Schilling/Frey mit 15:13 im Entscheidungssatz das glücklichere Ende für sich und sicherten das 9:7 über Hochzoll.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.