Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Lokalsport
  4. Schießen: Ehrenmitglied sichert sich in Attenhausen den Königstitel

Schießen
30.04.2020

Ehrenmitglied sichert sich in Attenhausen den Königstitel

Schützenmeister Andreas Strobel (rechts) mit den Attenhauser Königen und Vereinsmeistern.
Foto: Sammlung Strobel

Karl Rittler zielte am besten. Frauenpower bei der Jugend der Edelweißschützen

Noch vor der Corona-Krise haben die Edelweißschützen Attenhausen ihre diesjährigen Könige und Vereinsmeister gekürt. Im Jugendbereich konnte sich mit viel Frauenpower Elena Schiefele (11,7-Teiler) erneut die Königswürde sichern und ist zugleich auch die Schützenliesel. Wurstkönig wurde in diesem Jahr Lukas Rothermel (29,6), gefolgt von Jan Schiefele als Brezenkönig (39,5).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren