Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Lokalsport
  4. Spielder Woche: Ellzee stürzt weiter ab

Spielder Woche
04.10.2019

Ellzee stürzt weiter ab

Für Matteo Komm (Mitte) und seine SpVgg Ellzee kam es richtig dick: Daheim gingen sie gegen Türk GB Günzburg mit 0:5 unter. Ensar Celiktas (links) steuerte einen Treffer bei.
Foto: Ernst Mayer

Die stark verletzungsgeplagte Spielvereinigung kommt gegen Türk GB Günzburg unter die Räder. Während der Partie verliert sie gar weitere Spieler

Damit hatte wohl keiner der gut 150 Zuschauer in Ellzee gerechnet. Mit einem klaren und auch verdienten 5:0-Sieg fegte der Aufsteiger aus der Kreisstadt, Türk GB Günzburg, die Hausherren vom Platz. Obwohl die SpVgg Ellzee verletzungsbedingt deutlich geschwächt in dieses Duell gegangen war, überraschte die Höhe der Niederlage am Ende dann doch.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren