
„Ich hatte eigentlich genug Ehrenämter“

Seit gut vier Monaten ist Stefan Herold neuer Vorsitzender der TSG Thannhausen. Im Interview spricht er über die lange Kandidatensuche und steckt die Ziele für die nächste Zeit ab
Seit Ende Juni ist Stefan Herold nun Vorsitzender der TSG Thannhausen. Nach monatelanger Suche nach einem Nachfolger für den langjährigen Vereinschef Gerd Olbrich übernahm er den Posten – obwohl er sich nicht als Idealbesetzung fühlte. Im Interview erklärt er die Gründe für die Entscheidung und seine Ziele für die Arbeit im Vorstand.
Herr Herold, seit dem 22. Juni sind Sie nun Vorsitzender der TSG Thannhausen. Wie sind die ersten Monate angelaufen? Ist Ihr Arbeitsaufwand deutlich größer als vorher?
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.