Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Lokalsport
  4. Volleyball: Makellose Krumbacher

Volleyball
19.11.2015

Makellose Krumbacher

In Phasen waren beide Duelle hart umkämpft. Hier rangelt der Krumbacher Jonas Braunsteffer (links) mit einem Lauinger um den Ball. Letztlich setzte sich der gastgebende Aufsteiger aber zweimal 3:1 durch.
Foto: Ernst Mayer

Der Aufsteiger mischt das Bezirksliga-Feld kräftig auf. Diesmal gibt’s zwei Heimsiege

Mit zwei weiteren 3:1-Siegen gegen den TV Lauingen und den TSV Inchenhofen haben die Volleyballer des TSV Krumbach ihre makellose Bilanz in der Bezirksliga ausgebaut. Nach sechs Siegen aus sechs Spielen stehen sie auf dem hervorragenden zweiten Tabellenplatz hinter dem TSV Schwabmünchen. Der Durchmarsch bleibt also möglich, zumal mit dem Krumbacher Landkreis-Rivalen VfL Großkötz nur noch ein weiteres Team in Sicht ist, das ein ernsthaftes Wörtchen im Kampf um die Spitzenpositionen mitreden könnte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren