
Jugendlicher stürzt in Thannhausen mit dem Mofa

Verletzt worden ist ein Jugendlicher nach einem Sturz von seinem Mofa in Thannhausen. In ihrem Bericht nennt die Polizei den Grund für den Sturz.
Einen Mofaunfall meldet die Polizei aus Thannhausen. Laut ihrem Bericht war am Freitagabend ein 15-Jähriger mit seinem Mofa auf Höhe der Mittelschule unterwegs. Aufgrund eines Fahrfehlers und ohne fremde Einwirkung, so die Polizei, stürzte der Junge. Dabei zog er sich Schürfwunden zu und kam mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Am Mofa entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 250 Euro. (AZ)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.