Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Thannhausen: Wohnungsbrand in Thannhausen: Waren die Elektro-Kerzen schuld?

Thannhausen

Wohnungsbrand in Thannhausen: Waren die Elektro-Kerzen schuld?

    • |
    Im Einsatz waren am Sonntag mehrere Feuerwehren aus dem Landkreis, da ein Christbaum in Thannhausen in Brand geriet.
    Im Einsatz waren am Sonntag mehrere Feuerwehren aus dem Landkreis, da ein Christbaum in Thannhausen in Brand geriet. Foto: Foto Weiß

    Für ein stimmungsvolles Ambiente über die Feiertage sorgen normalerweise die schönen Lichter an den Weihnachtsbäumen in den Wohnzimmern vieler Bürgerinnen und Bürger. Bei einem Ehepaar aus Thannhausen hat voraussichtlich der Christbaumschmuck am Sonntagmittag für Unheil gesorgt. Aus noch nicht geklärter Ursache ist es um die Mittagszeit zu einem Wohnungsbrand gekommen. Offensichtlich war es der Weihnachtbaum, der mit elektronischen Kerzen geschmückt war und "aus bislang unbekanntem Grund in Brand geriet", wie die Polizei bereits berichtete. Ob die Kerzen defekt waren, muss noch ermittelt werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden