Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Ursberg: Autofahrerin baut Unfall: Sie hat gar keine Fahrerlaubnis

Ursberg

Autofahrerin baut Unfall: Sie hat gar keine Fahrerlaubnis

  • |
  • |
  • |
  • |
    Eine Autofahrerin hat in Urserg einen Unfall gebaut und hat gar keine Fahrerlaubnis.
    Eine Autofahrerin hat in Urserg einen Unfall gebaut und hat gar keine Fahrerlaubnis. Foto: Ole Spata/dpa (Symbolbild)

    Eine 51-jährige Autofahrerin hat am Freitagmorgen in der Joseph-Bernhart-Straße in Ursberg einen Unfall gebaut. Laut Polizei streifte die Frau mit ihrem Wagen gegen 8.20 Uhr beim Vorbeifahren einen geparkten Kleinbus. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Während polizeilichen Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Unfallverursacherin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Entsprechend wurde ein Strafverfahren aufgrund eines Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren