Larry King ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Der US-Showmaster war mit seiner Show "Larry King Live" bekanntgeworden. Am 23. Januar 2021 wurde sein Tod bekanntgegeben.
Bild: Charles Sykes/Invision/AP, dpa
Die Schauspielerin Mira Furlan (hintere Reihe Mitte), die durch Kultserien wie "Babylon 5" und "Lost" bekannt wurde, ist tot. Sie starb am 22. Januar in Los Angeles mit 65 Jahren.
Bild: ProSieben
Im Mai 2020 erst war sein Partner Roy Horn gestorben. Am 14. Januar starb auch Siegfried Fischbacher. Zusammen bildeten sie das Magier-Duo "Siegfried und Roy".
Bild: picture alliance, dpa
Regisseur Michael Apted ist am 7. Januar im Alter von 79 Jahren in Los Angeles verstorben. Zu seinen größten Erfolgen zählte unter anderem "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug".
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP, dpa
Bob Brett (links), ehemaliger Tennistrainer von Boris Becker, ist mit 67 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Das bestätigte der Vizepräsident des Deutschen Tennis Bundes Dirk Hordorff.
Bild: Michael Probst, dpa
Der britische Sänger der Band "Gerry And The Pacemakers", Gerry Marsden, starb Anfang Januar 2021. Zu seinen größten Hits zählte unter anderem der Song "You'll never walk alone".
Bild: Peter Byrne/PA Wire, dpa
Schauspielerin Tanya Roberts, die unter anderem als Bond-Girl in "James Bond 007 - Im Angesicht des Todes" und "Drei Engel für Charlie" mitspielte, starb am 5. Januar in Los Angeles.