1. Startseite
  2. Kultur
  3. Hunziker grübelt über Verbleib bei "Wetten, dass..?"

Leute

21.06.2011

Hunziker grübelt über Verbleib bei "Wetten, dass..?"

Michelle Hunziker mit Gottschalk auf Mallorca. dpa

Der Verbleib von Thomas Gottschalks Co-Moderatorin Michelle Hunziker (34) bei "Wetten, dass..?" ist nicht sicher.

"Das ZDF hat mich gefragt, ob ich weiter bei "Wetten, dass..?" dabei sein möchte. Ich muss mir diese Entscheidung sehr gut überlegen, weil ich sehr großen Respekt vor Thomas habe und ihm sehr dankbar bin", sagte die Schweizer Moderatorin der "Bild"-Zeitung. Als Favoriten für die Gottschalk-Nachfolge bei der Samstagabendshow gelten Hape Kerkeling (46) und Jörg Pilawa (45). Dem Mainzer Sender will Hunziker, die auch in Italien sehr prominent ist, treu bleiben: "Wir wollen einen Film machen und es wird an einer eigenen Show für mich gearbeitet." Hunziker ist seit Herbst 2009 an Gottschalks Seite zu sehen.

Gottschalk (61), der "Wetten, dass...?" seit 1987 (mit Unterbrechung) moderiert, verkündete seinen Abschied von der Show nach dem tragischen Unfall eines Wettkandidaten während der Live-Show im Dezember. Er denkt zurzeit über seine eigene Zukunft nach. Sowohl ARD als auch ZDF haben dem Showmaster Angebote vorgelegt. (dpa)

"Bild"-Bericht zu Michelle Hunziker

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren