Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Kultur
  3. "Operation Taifun": Die Suche geht weiter

22.06.2009

"Operation Taifun": Die Suche geht weiter

Hamburg (dpa) - Schon der erste Band der Gilden-Chronik war ein wunderbares Stück Buch und dazu auch noch ein echter Pageturner: Auf "Operation Red Jericho" folgt nun "Operation Taifun", ebenfalls aufwendig als Logbuch gestaltet und mit zahlreichen Karten und anderen "authentischen" Quellen gespickt.

Die Geschwister Rebecca und Doug sind immer noch auf der Suche nach ihren Eltern, doch das Schiff, mit dem sie unterwegs sind, läuft auf Grund - wieder nimmt die Story um Seefahrer, Piraten und eine ominöse Geheimgesellschaft ihren Lauf. Und wieder wird bohrt sich der Stachel ins Fleisch, ob nicht vielleicht doch ein winziger Funke Wahrheit in der Geschichte steckt...

Für Leute mit Stahlnerven ab 12.

Joshua Mowll

"Operation Taifun": Die Suche geht weiter

Dressler Verlag, Hamburg

288 S., 19,90 Euro

ISBN 978-3-7915-1361-4

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren