Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Kultur
  3. Kino mit Elyas M'Barek: Über fünf Millionen sehen "Fack Ju Göhte 2" - in nur drei Wochen

Kino mit Elyas M'Barek
28.09.2015

Über fünf Millionen sehen "Fack Ju Göhte 2" - in nur drei Wochen

Elyas M'Barek bei der Premiere von "Fack Ju Göhte 2" in München.
Foto:  Ursula Düren (dpa)

Mit diesem Erfolg hat nicht einmal Elyas M'Barek gerechnet: "Fack Ju Göhte 2" hat innerhalb von nur drei Wochen die Marke von fünf Millionen Kinobesuchern durchbrochen.

Von Donnerstag bis Sonntag kam die Schulkomödie mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth auf weitere 762 191 Besucher, teilte Media Control am Montag in Baden-Baden mit. Insgesamt sind es nun fast 5,244 Millionen Zuschauer.

Elyas M'Barek feiert Erfolg von "Fack Ju Göhte 2" auf der Wiesn

Diesen Erfolg feiert Hauptdarsteller Elyas M'Barek unter anderem auf dem Oktoberfest, wie ein Blick auf sein offizielles Facebook-Profil verrät. In dem sozialen Netzwerk folgen dem Schauspieler mittlerweile mehr als 2,4 Millionen Fans - auch hier ist er auf Rekordkurs.

Hinter "Fack Ju Göhte 2", dem unangefochtenen Spitzenreiter der offiziellen deutschen Kinocharts, platzieren sich zwei Neueinsteiger. "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" kommt auf 158 031 Zuschauer. Im zweiten Teil der Mystery-Abenteuer-Trilogie von Bestsellerautor James Dashner müssen die jugendlichen Helden um ihren Anführer Thomas Abenteuer in einer virusverseuchten Wüste bestehen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Meta Platforms Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Ein Prosit der Gemütlichkeit. Während sein neuer Film "Fack ju Göhte 2" Millionen von Zuschauern ins Kino zieht, stößt Elyas M'Barek auf der Wiesn an...
22 Bilder
Elyas M'Barek, Michael Ballack, Micaela Schäfer: Promis auf der Wiesn
Foto: Felix Hörhager (dpa)

Auf der Drei folgt mit 135 559 Besuchern "The Visit". Regisseur M. Night Shyamalan schickt die Teenager Rebecca und Tyler in die ländliche Idylle. Doch dort geht es bald ums Überleben für sie.

Das Bergsteigerdrama "Everest" mit Jake Gyllenhaal fällt mit 130 956 Kinobesuchern von der Zwei auf die Vier zurück. "Man lernt nie aus" mit Robert De Niro als Rentner, der ein Praktikum bei einer Modeunternehmerin (Anne Hathaway) macht, startet auf Platz fünf mit 122 342 Besuchern. dpa/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.