1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. 19-Jähriger kann sich gerade noch aus brennendem Auto retten

Walleshausen/Kaltenberg

14.11.2017

19-Jähriger kann sich gerade noch aus brennendem Auto retten

leit626.jpg
2 Bilder
Zwischen Walleshausen und Kaltenberg hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein 19-Jähriger konnte sich gerade noch aus seinem brennenden Auto retten.
Bild: Julian Leitenstorfer

Der junge Mann fährt zwischen Walleshausen und Kaltenberg gegen einen Baum. Ersthelfer bringen ihn in Sicherheit.

Der Mann war am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr zwischen Walleshausen und Kaltenberg unterwegs. Laut Polizei geriet er aus ungeklärter Ursache mit seinem Audi A3 ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Der Wagen fing zu brennen an und der Fahrer konnte sich gerade noch befreien. Augenzeugen brachten ihn in Sicherheit, bevor der Wagen komplett in Flammen aufging und ausbrannte. Der 19-Jährige wurde mittelschwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20jor061.tif
Freizeit

Dem Lechhansl mit dem Rad auf der Spur

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen