Newsticker
10.000 Impfdosen stehen bereit: Bayern beginnt mit Impfungen für Polizisten
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. 23-Jähriger passt kurz nicht auf: Drei Autos stoßen zusammen

Scheuring

29.01.2019

23-Jähriger passt kurz nicht auf: Drei Autos stoßen zusammen

Bei Zollhaus hat sich ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem drei Autos beteiligt waren.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit reicht aus: Gleich drei Autos sind beim Zollhaus in einen Unfall verwickelt.

Zwei leicht verletzte Autofahrer, rund 8000 Euro Sachschaden und drei beschädigte Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag bei Scheuring ereignet hat. Ein 46-jähriger Autofahrer war laut Polizei von Klosterlechfeld kommend in östlicher Richtung unterwegs. Auf Höhe des Zollhauses wollte er nach links abbiegen, hinter ihm fuhr eine 22-jährige Autofahrerin.

Ein nachfolgender 23-jähriger Autofahrer übersah diesen Vorgang, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Wagen der vorausfahrenden Frau auf. Ihr Wagen wurde auf den Vordermann geschoben. Die 22-Jährige und der 46-Jährige wurden dabei verletzt. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren