1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. 55-Jährige wird bei Unfall schwer verletzt

Landkreis Landsberg

28.07.2016

55-Jährige wird bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall bei Pürgen im Landkreis Landsberg ist eine Frau schwer verletzt worden.
2 Bilder
Bei einem Unfall bei Pürgen im Landkreis Landsberg ist eine Frau schwer verletzt worden.
Bild: Julian Leitenstorfer

Eine 55-Jährige ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2057 schwer verletzt worden. Ein Sprinter-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Die 55 Jahre alte Autofahrerin war gegen 7 Uhr gerade von Landsberg kommend auf der Staatsstraße 2057 unterwegs, als sie auf Höhe Pürgen beim Linksabbiegen offenbar einen Sprinter übersah. Die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des Sprinters erlitt leichte Verletzungen.

Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Sachschaden auf rund 40.000 Euro. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren