Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. 90-jähriges Bestehen wird gefeiert

09.03.2009

90-jähriges Bestehen wird gefeiert

Landsberg (lt) - Von der Jahreshauptversammlung des Landsberger Gesangsvereins Frohsinn erreichte uns folgender Bericht:

Nachdem in der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesangsvereins Frohsinn keine Neuwahlen oder Ehrungen anstanden, nahm der Vorsitzende Klaus Müller diese Gelegenheit zum Anlass, um ausgiebig auf das anstehende 90-jährige Bestehen des Vereins einzugehen.

Da bereits mit den Vorbereitungen zum bevorstehenden Fest begonnen wurde, konnte der Vorsitzende den Mitgliedern berichten, dass für die Veranstaltung am 24. Oktober der Pfarrsaal Mariä Himmelfahrt in Landsberg zur Verfügung steht.

Nachdrücklich wies er die aktiven Sängerinnen und Sänger darauf hin, dass ab sofort mit fleißigem und intensivem Proben dafür begonnen wird, mit einem Liedgut, welches die 90 Jahre in Etappen beschreibt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren