Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Abschluss: Auszeichnung für die besten Mittelschüler

Abschluss
25.07.2020

Auszeichnung für die besten Mittelschüler

Die Jahrgangsbesten der Mittelschulen im Landkreis wurden von Schulamtsdirektorin Monika Zintel (links), Landrat Thomas Eichinger (Mitte) und Manfred Doll von der VR-Bank Landsberg-Ammersee (Zweiter von rechts) ausgezeichnet.
Foto: Wolfgang Müller

Aufgrund der Corona-Pandemie hatten es die Schüler nicht leicht. Wie die Besten geehrt werden

Es war ein wunderbarer Rahmen für die Verabschiedungsfeier im nagelneuen Saal in der Lechsporthalle in Landsberg. Und den hatten sich die besten Absolventen aus den Mittelschulen im Landkreis auch redlich verdient. Schulamtsdirektorin Monika Zintel und Landrat Thomas Eichinger sprachen während der stimmungsvollen Feier von einem schwierigen Schuljahr, umso mehr würden die hervorragenden Leistungen der jungen Leute beeindrucken.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.