Newsticker

Bundestag beschließt längeren Lohnersatz für Eltern
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Achtjähriger Bub bei Unfall leicht verletzt

Egling

22.10.2017

Achtjähriger Bub bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Egling wurde am Samstagnachmittag ein achtjähriger Bub leicht verletzt.
Bild: Archiv/Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen. Er erlitt einen Schock.

Ein achtjähriger Bub ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Egling leicht verletzt worden. Nach Mitteilung der Landsberger Polizei wollte der Bub mit seinem BMX-Rad aus einer Hofeinfahrt auf die Paarstraße fahren. Dabei achtete er jedoch nicht auf den Verkehr, meldet die Polizei weiter. Ein 29-jähriger Autofahrer konnte trotz starken Bremsens und einem Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit dem Buben nicht mehr vermeiden. Er erfasste den Achtjährigen mit der Front seines Fahrzeugs. Der Bub wurde leicht verletzt, der Autofahrer erlitt einen Schock. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 1100 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren