Newsticker
Bundespräsident Steinmeier hat das neue Infektionsschutzgesetz unterzeichnet
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Aktion: Das LT schickt den Nikolaus vorbei

Landkreis Landsberg

23.11.2019

Aktion: Das LT schickt den Nikolaus vorbei

Das Landsberger Tagblatt schickt den Nikolaus in einen Kindergarten im Landkreis Landsberg.
Foto: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Nikolausabend und Nikolaustag rücken näher: Das Landsberger Tagblatt schickt den Nikolaus in einen Kindergarten. Ab sofort werden Bewerbungen entgegengenommen.

„Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun! Lustig, lustig, traleralera! Bald ist Nik’lausabend da.“ Manchmal kommen besondere Tage überraschend schnell und man hat sich nicht frühzeitig um ein Geschenk oder dergleichen gekümmert. Nikolausabend und Nikolaustag sind solche Daten, an denen Familien und Kindergartenleitungen schnell ins Schwitzen kommen, weil sie keinen Nikolaus bestellt haben. Das Landsberger Tagblatt hilft: Wir schicken am Donnerstag, 5. Dezember, den Nikolaus mit Krampus in einen Kindergarten im Landkreis Landsberg. Ab sofort werden Anmeldungen entgegengenommen. (lt)

Kontakt Anmeldungen bis Dienstag, 3. Dezember, per Mail an redaktion@landsberger-tagblatt.de.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren