1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Auto fährt gegen Schaufenster

Landsberg

12.04.2018

Auto fährt gegen Schaufenster

leit76227.jpg
2 Bilder
Eine 72 Jahre alte Frau ist am Donnerstagnachmittag beim Einparken im Landsberger Vorderanger gegen ein Schaufenster gefahren. Die Feuerwehr verschalte das Fenster.
Bild: Julian Leitenstorfer

Das ging zum Glück ohne Personenschaden ab. Eine Seniorin hat beim Einparken im Hinteranger in Landsberg massive Probleme.

Im Landsberger Hinteranger hat sich am Donnerstag gegen 16 Uhr ein Unfall ereignet. Eine 72 Jahre alte Autofahrerin stieß beim Einparken mit ihrem Auto rückwärts gegen eine Schaufensterscheibe, die dabei zu Bruch ging. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Landsberg verschalte das Fenster.

Warum das Einparkmanöver in die Hose ging, ist laut Polizei unklar. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren