Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Auto prallt gegen Baum - 66-Jähriger stirbt

Landsberg

19.01.2015

Auto prallt gegen Baum - 66-Jähriger stirbt

Mit dem Hubschrauber wurde die schwerst verletzte Ehefrau des Unfallfahrers in eine Münchner Unfallklinik gebracht. Ihr Mann (66) überlebte den Unfall nicht.
Bild: Julian Leitenstorfer

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Landsberg ist ein 66-jähriger Mann tödlich verletzt worden. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum.

Gesundheitliche Probleme waren nach Auskunft der Polizei offensichtlich die Ursache dafür, dass der 66-jährige Landsberger am späten Vormittag in der Lechwiesenstraße im Industriegebiet in Landsberg mit seinem Auto gegen einen Baum fuhr und noch am Unfallort verstarb.

Seine Frau, die neben ihm saß, musste schwerstverletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Unfallklinik geflogen werden. Weitere Fahrzeuge oder Personen waren nicht in den Unfall verwickelt.

Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Behinderungen, da die Fahrbahn dort für etwa eineinhalb Stunden total gesperrt worden war. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren