1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Auto schleudert gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

Entraching

08.08.2019

Auto schleudert gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

Eine 19-jährige Frau aus Seeshaupt ist am Mittwochabend bei einem Unfall zwischen Entraching und Dießen schwer verletzt worden
Bild: Julian Leitenstorfer

Zwischen Entraching und Dießen kommt eine junge Autofahrerin von der Straße ab. Ihre Rettung und Versorgung erweist sich als schwierig.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr zwischen Dießen und Entraching ereignet. In Fahrtrichtung Dießen kam im Waldbereich eine 19-jährige Autofahrerin aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Mit ihrem VW Polo schleuderte die Fahrerin gegen einen Baum.

Laut Polizei konnte die Seeshaupterin nach eineinhalb Stunden mit schweren Verletzungen aus dem Fahrzeug gerettet werden. Aufgrund des schlechten Wetters musste der Rettungshubschrauber zwei Landeversuche unternehmen, bevor die Schwerverletzte aufgenommen und in die Unfallklinik nach Murnau geflogen werden konnte. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren