Newsticker

Habeck fordert 1200 Euro Unternehmerlohn für Selbstständige
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Benedikt Hager weiter an der Spitze

Politik

28.03.2015

Benedikt Hager weiter an der Spitze

Der neu gewählte Vorstand mit Wahlleiter (von links): Josef Probst, Theo Bräu, Michael Schuster, Benedikt Hager, Markus Müller, CSU-Kreisgeschäftsführer Rainer Jünger und Michael Kießling.
Bild: Theo Bräu

Bei der Jahresversammlung des CSU-Ortsverbands Hofstetten-Thaining-Vilgertshofen trat der Vorstand wieder an

Benedikt Hager bleibt Vorsitzender des CSU Ortsverbandes Hofstetten-Thaining-Vilgertshofen. Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Feldinger in Hagenheim wurden er, der gesamte Vorstand sowie die meisten Delegierten im Amt bestätigt. Stellvertretende Ortsvorsitzende sind weiterhin Markus Müller und Michael Schuster. Wiedergewählt wurden ebenfalls Josef Probst für das Amt des Schatzmeisters, Theo Bräu als Schriftführer sowie Josef Sanktjohanser und Josef Hiebler als Kassenprüfer.

Die Wahlleitung übernahm der stellvertretende Kreisvorsitzende und Bürgermeister von Denklingen, Michael Kießling. Er sprach außerdem über Verschiedenes aus dem Landkreis, zum Beispiel den Schulentwicklungsplan, den Umbau der Turnhalle in Landsberg, die Biotonne und den sozialen Wohnungsbau.

Drei Mitglieder wurden bei der Versammlung außerdem mit Ehrenurkunde und Bierkrug geehrt: Michael Schiegg und Hermann Leirer für 40 Jahre Mitgliedschaft sowie Josef Hiebler für 30 Jahre. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren