Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Benefiz: Soziales Golfen

Benefiz
30.10.2019

Soziales Golfen

Von links: Dr. Frank Kistler, Bettina Wenger, Georg Hilger und Paul Meier.
Foto: Wolfgang Schmitz

Rotary-Turnier bringt 9000 Euro ein

Mit über 100 Teilnehmern beim ersten „Wiesngolf-Event“ hatten der Präsident des Landsberger Rotary Clubs, Carsten Rieth, und Turnierinitiator Robert Haberstock nicht gerechnet: Zum Auftakt des Erlebniswochenendes mit Wohltätigkeitsturnier konnten 60 Rotarier auf der Empore des Hofbräuzelts von Festwirt Günter Steinberg persönlich begrüßt werden. Am Ende wurde ein vierstelliger Betrag eingespielt, der Vereinen und Organisationen in der Region zugutekommt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.