Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Benefiz: Vorweihnachtliche Perlen in der Katharinenkirche

Benefiz
15.12.2017

Vorweihnachtliche Perlen in der Katharinenkirche

Der in Weil beheimatete Chor „Vox Villae“ und die Bläserakademie „advanced“ gestalteten das vorweihnachtliche Benefizkonzert in der Katharinenkirche.
Foto: Romi Löbhard

Das traditionelle Adventskonzert des Lions Clubs bot wieder ein überzeugendes Musikerlebnis

Seit einigen Jahren eine schöne Tradition in der Landsberger Pfarrkirche „Zu den Heiligen Engeln“, ist es heuer wegen Terminüberschneidung umgezogen in die Katharinenkirche: Das Hilfswerk der Landsberger Lions lud zum Benefiz-Adventskonzert mit Musik vom Chor „Vox Villae“ aus Weil und der Bläserakademie „advanced“. Kleiner Nachteil der Kirche: Es gibt keine Parkplätze direkt vor dem Eingangsportal. Möglicherweise hielt das doch einige Freunde adventlicher Musik von einem Besuch ab, so viele Zuhörer wie sonst waren es nicht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.