Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Bergstraßenfest: Aus dem Rahmen gefallen

Bergstraßenfest
13.07.2014

Aus dem Rahmen gefallen

Alte Bergstraße "Aus dem Rahmen fallen". Hier wurden die Damen im Salon Greta gestylt.
5 Bilder
Alte Bergstraße "Aus dem Rahmen fallen". Hier wurden die Damen im Salon Greta gestylt.
Foto: Alexandra Lutzenberger

Tolle Stimmung, viel Engagement und gute Verbindungen zum Wettergott

Unzählige Besucher tummelten sich am Abend auf der Alten Bergstraße, auch der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte Gästen wie einladenden Geschäftsleuten einen beinahe lauen, zumindest aber trockenen Sommerabend bei bester Laune. Getreu dem Motto der Veranstaltung waren vor den Geschäftendekorierte Rahmen aufgestellt, über die Straße waren Fahnen mit Rahmenaufdrucken gespannt, die vor allem von den kleinen Gästen bestaunt und umgehend als Spielzeug erobert wurden.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren