1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Chor Mosaix gibt Konzerte in Wessobrunn

24.09.2009

Chor Mosaix gibt Konzerte in Wessobrunn

Rott/Wessobrunn (dh) - "Crazy Love - Ein musikalisches Feuerwerk über Männer, Frauen und die Liebe!". Unter dieses Motto stellt der Chor "Mosaix" aus Rott seine Konzerte am Samstag, 17. Oktober, und Sonntag, 18. Oktober, jeweils um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Wessobrunn. Die Sänger versprechen einen bunten, kurzweiligen und humorvollen Abend über das Thema Beziehungen, über Männer und Frauen und das immer präsente Thema: die Liebe - manchmal ganz schön crazy!

Bereits seit neun Jahren leiten Matthias und Alexandra Eideloth aus Rott den Chor. Durch viele Auftritte, gemeinsame Erlebnisse und intensive Chorwochenenden ist aus den Sängern längst eine Gemeinschaft geworden, die nicht nur die Musik verbindet. Gerade dieses Wir-Gefühl ist im Gesang der 30 erwachsenen Chormitglieder auf der Bühne zu spüren. Das neue Programm steht schon seit zwei Jahren, erzählen Alexandra und Matthias Eideloth. Doch erst seit September vergangenen Jahres probt der Chor nach einer mehrmonatigen Pause wieder. In "Crazy Love" kommen alle Talente der "Mosaix'ler" zum Vorschein: Gesang, Comedy und Livemusik, aber auch Eigenarrangements machen den Konzertabend zu etwas Besonderem. Ob die lustige, tragische oder romantische Seite der Liebe, es wird alles geboten mit Gesang, Live-Band, Männer-A-Cappella, Schauspiel und Tanz.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Familie Eideloth, Weilheimer Str. 44 in Rott, Telefon 08869/9128 38 oder per Versand unter 08194/80 36 (Müller) und 08869/91 25 94 (Zichner).

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20M%c3%bccke-6783.tif
Eching

Plus Eching: Ein Ratsbegehren zur Mückenplage

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden