Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Coronavirus-Fall: Landratsamt Landsberg wehrt sich gegen Kritik

Coronavirus-Fall
31.01.2020

Landratsamt Landsberg wehrt sich gegen Kritik

In einer Pressekonferenz informiert das Landratsamt Landsberg.
Foto: Dominic Wimmer

Der erste Corona-Erkrankte stammt aus Kaufering. In den vergangenen Tagen gab es massiv Kritik am Landratsamt Landsberg. Dort fand heute eine Pressekonferenz statt.

Sechs Menschen in Deutschland sind mit dem Coronavirus infiziert. Der erste Infizierte stammt aus dem Kreis Landsberg. In einer Pressekonferenz informierte das Landsberger Landratsamt am Freitag über den aktuellen Stand. Wir fassen die wichtigsten Aussagen zusammen:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren