Newsticker
Söder: Müssen auf Dauer über "Sonderoptionen" für Geimpfte reden
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Das Lechland-Center feiert große Eröffnung

Landsberg

22.01.2019

Das Lechland-Center feiert große Eröffnung

Das Lechland-Center im Landsberger Nordwesten hat seit kurz vor Weihnachten offen. Einige Geschäfte fehlen aber noch.
Bild: Thorsten Jordan

Zwar können Besucher schon seit einigen Wochen im Landsberger Nordwesten shoppen. Aber bald eröffnet das größte Geschäft und ein paar kleinere Läden folgen noch.

Das Lechland-Center ist allmählich vollständig: Für Donnerstag, 7. Februar, wird jetzt die Kompletteröffnung des Einkaufszentrums in der Lechwiesenstraße in Landsberg angekündigt. An diesem Tag wird auch der Edeka-Supermarkt mit fast 4000 Quadratmetern Verkaufsfläche öffnen, heißt es in einer Pressemitteilung. Zeitgleich nehmen auch Friseur Hairlich, das Tabak-Lotto-Post-Geschäft Döring, der Sparkassen-Automat und die Backstube Wünsche ihren Betrieb auf.

Der geplante Eröffnungstermin musste immer wieder nach hinten verschoben werden. Lesen Sie mehr dazu: Lechland-Center: Eine spannende Eröffnung

Bereits vor Weihnachten gingen der Wohnaccessoire-Anbieter Depot, der Elektrofachmarkt Expert Megastore, das Aktionskaufhaus Woolworth, das Sandwichrestaurant Subway, das Beauty Konzept Curls, das „sonnenklar“-Reisebüro und der Pizza-Service Laguna im neuen Lechland-Center an den Start. Die Center-Apotheke und die Merkur-Spielothek werden nach dem 7. Februar ebenfalls zeitnah folgen. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren