1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Das Wiederholungsspiel ist abgesagt

Landsberg

28.11.2017

Das Wiederholungsspiel ist abgesagt

Das Wiederholungsspiel des TSV Landsberg gegen Neumarkt ist abgesagt.
Bild: Mathias Wild (Symbolbild)

Eigentlich hätten die Fußballer vom TSV Landsberg am Mittwoch gegen Neumarkt kicken müssen. Das Wetter macht den Klubs einen Strich durch die Rechnung.

Das Wiederholungsspiel des TSV Landsberg gegen den ASV Neumarkt in der Fußball-Bayernliga Süd ist abgesagt worden. Aufgrund der Witterung wurde die am Mittwoch geplante Partie verschoben. Am 30. September war die Begegnung nach rund einer halben Stunde wegen einer schweren Verletzung des Neumarkter Keepers abgebrochen worden. Wie berichtet, hatte das Bayerische Sportgericht das Spiel neu angesetzt.

Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
jor119.jpg
Landsberg

Der CSU-Vorstand will, dass Neuner Oberbürgermeister bleibt

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden