Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Denklingen: Denklingen: Wenn ein ganzes Rathaus umzieht

Denklingen
31.08.2019

Denklingen: Wenn ein ganzes Rathaus umzieht

Aus dem ehemaligen Gasthaus Hirsch wurde das neue Rathaus in Denklingen. Die Behördenmitarbeiter sind umgezogen.
4 Bilder
Aus dem ehemaligen Gasthaus Hirsch wurde das neue Rathaus in Denklingen. Die Behördenmitarbeiter sind umgezogen.
Foto: Manuela Schmid

Ab Mittwoch können die Denklinger ihre neue Verwaltung im ehemaligen Gasthaus Hirsch nutzen. Das LT hat die Mitarbeiter beim Umzug begleitet und einen Blick in die neuen Räume geworfen.

Eine gute Planung ist alles. Das trifft jedenfalls auf den Umzug der Denklinger Gemeindeverwaltung zu. Der ging relativ stressfrei, schnell und reibungslos über die Bühne, wie von den Mitarbeitern zu hören ist. Sie haben bereits ihre Räume im neuen Rathaus (Rathausplatz 1) bezogen. Am Mittwoch, 4. September, wird die Gemeindeverwaltung im ehemaligen Gasthof Hirsch erstmals für den Publikumsverkehr geöffnet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren