Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Denklingen: Ziehen Rocker in den Lustberghof bei Denklingen ein?

Denklingen
03.03.2021

Ziehen Rocker in den Lustberghof bei Denklingen ein?

Ist der Lustberghof in Denklingen an Rocker verkauft worden? Zuletzt gab es immer wieder entsprechende Gerüchte. 
Foto: Thorsten Jordan

Plus In Denklingen gibt es Gerüchte, dass die Gaststätte Lustberghof an Rocker verkauft ist. Was der Pächter und die Gemeinde dazu sagen.

Die Gerüchteküche brodelt in Denklingen: Ist der Lustberghof an die Rockergruppierung Bandidos verkauft worden? Aktuell befindet sich dort ein griechisches Restaurant. Nach den Hell Angels sind die Bandidos der größte Rockerclub in Deutschland. Beide Gruppierungen haben in der Vergangenheit auch schon im Zusammenhang mit Straftaten bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Die Gemeinde Denklingen, die Pächter des Lustberghofs, Rocker und der Besitzer des Gebäudes nehmen dazu Stellung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren