Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Der Ausweichversuch über den Gehweg misslingt völlig

Wörthsee

12.11.2017

Der Ausweichversuch über den Gehweg misslingt völlig

Bild: Bundespolizei

Seefelder kollidiert mit zwei weiteren Fahrzeugen. Sachschaden liegt bei 15 000 Euro

Hoher Sachschaden, aber keine Verletzten. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag in Wörthsee. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 37-jähriger Seefelder gegen 14.05 Uhr auf der Etterschlager Straße in Fahrtrichtung Etterschlag und übersah dabei den Pkw eines 41-jährigen Landsbergers, der mit seinem Fahrzeug in selber Richtung verkehrsbedingt hinter einem parkenden Auto warten musste.

Der Seefelder versuchte noch über den Gehweg auszuweichen, touchierte dabei jedoch den Pkw des Landsbergers und kollidierte dann mit dem parkenden Fahrzeug. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf rund 15000 Euro. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren