Kaufering

11.12.2016

Die GAL wählt neu

Als Vorstandssprecherin und Vorstandssprecher wurden Regina Pilz und Albrecht Winter-Winklmann, zum Schriftführer Wolfgang Haberecht und zum Beisitzer Reiner Dürr gewählt.
Bild: Jens Bommel

Kauferinger ernennen Regina Pilz und Albrecht Winter-Winklmann zu Sprechern.

Auf der Mitgliederversammlung im Gasthof Brückenwirt wählte der Ortsverband GAL Kaufering von Bündnis 90/Die Grünen einen neuen Vorstand.

Als Vorstandssprecherin und Vorstandssprecher wurden Regina Pilz und Albrecht Winter-Winklmann, zum Schriftführer Wolfgang Haberecht und zum Beisitzer Reiner Dürr gewählt. Alle vier Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Bei der Mitgliederversammlung waren auch die Zweite Bürgermeisterin der Marktgemeinde Kaufering, Gabi Triebel, die grünen Marktgemeinderäte Andi Keller, Dr. Patrick Heißler, Alex Glaser und Hans Pilz sowie der Kreisvorsitzende der Grünen, Jens Bommel, anwesend. Der neue Vorstand dankte dem bisherigen Vorstandssprecher, Dr. Patrick Heißler für seine erfolgreiche Arbeit und versicherte, auch in Zukunft engagierte grüne Politik für die Marktgemeinde Kaufering zu betreiben.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
_JOR1695.JPG
Kommentar

Ausbildungsmesse: Die Jungen sind die Gewinner

ad__starterpaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket