Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Dießen: Dießen: Ehemaliges Therapiezentrum steht zum Verkauf

Dießen
27.10.2019

Dießen: Ehemaliges Therapiezentrum steht zum Verkauf

Das ehemalige Therapiezentrum in Bischofsried steht zum Verkauf. Doch bis ein Kaufvertrag unterzeichnet werden kann, besteht noch Klärungsbedarf in Sachen Bestandsschutz. Eine Nutzungsänderung gibt es daher vorerst nicht.
Foto: Uschi Nagl

Plus Früher wurden in Bischofsried Suchtkranke behandelt, zuletzt waren dort Flüchtlinge untergebracht. Jetzt steht das Gebäudeensemble im Internet zum Verkauf.

Das ehemalige Therapiezentrum des Bayerischen Roten Kreuzes in Bischofsried, das zuletzt als Flüchtlingsunterkunft genutzt wurde, steht zum Verkauf. Im Internet wird das 6415 Quadratmeter große Grundstück, das mit einem Bauernhaus und einem benachbarten Gebäudeensemble, bestehend aus zwei Wohnhäusern, bebaut ist, seit geraumer Zeit angeboten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.