Newsticker

München hebt Maskenpflicht auf und lockert Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Ein Abend mit Rückblicken

02.07.2010

Ein Abend mit Rückblicken

Ehrenmitglied Hermann Leitenstorfer mit den Vorsitzenden. Foto: FCS
Bild: FCS

Stoffen Zu einem Rückblick auf die abgelaufene Spielzeit hatte der Vorstand des FC Stoffen die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft, die Damenmannschaft sowie Funktionsträger und Freunde eingeladen.

Platz in der Liga gehalten

Zweiter Vorstand Rainer Höhne, Spielleiter Werner Spengler und Spielführer Anton Miller konnten in ihrem Rückblick viel Erfreuliches berichten: Trotz mancher Probleme hat die erste Mannschaft ihren Platz in der Kreisliga gehalten; die zweite Mannschaft erreichte einen Aufstiegsplatz in der B-Klasse und wird daher in der nächsten Saison in der A-Klasse spielen.

Die Damen stehen im Finale der Hobbyrunde und haben allen Chancen, den Meistertitel zu erringen. Den Zuschauern und Schlachtenbummlern sprach Rainer Höhne seinen besonderen Dank aus. Ebenso würdigte er die Leistungen aller Aktiven, von denen er mit einem herzlichen Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz Olli Theinschnack und Felix Pfeiffer verabschiedete, der die erste Mannschaft in der Schlussphase mit Erfolg als Trainer geführt hatte. Stellvertretend für die Treue und Verbundenheit der Mitglieder ernannten die Vorstände Johann Willig und Rainer Höhne Hermann Leitenstorfer anlässlich seines 85. Geburtstages zum Ehrenmitglied. Johann Willig betonte dabei, wie wichtig der Zusammenhalt zwischen Mitgliedern und Vorstand sei. Dies sei auch der entscheidende Grund, warum zum 50., 60. und ab dem 70. Geburtstag speziell für die Geburtstagskinder ein Glückwunschabend eingerichtet worden sei. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren