Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Ein Überblick über die Ehrungen

18.05.2015

Ein Überblick über die Ehrungen

Veteranen Vorsitzender Manfred Reizele überreichte Urkunden für 50- und 60-jährige Mitgliedschaft an: Alfred Happach, Josef Schelle, Albert Huber, Xaver Weinberger, Benedikt Happach sen., Heinrich Quartal sen., Franz Staud und Georg Ringmayr. Für Luise Müller hatte er einen Blumendank für die Grabpflege. Sein Vorgänger Herbert Sepp wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Feuerwehr Das Abzeichen für 20 Jahre aktiven Dienst gab es für Georg Ringmayr und Christian Dusch, das Ehrenzeichen in Silber (25 Jahre) für Bernd Glück und Robert Müller, das in Gold (40 Jahre) für Joseph Reizele, Joseph Stork und Joseph Heitmeir.

Schützenverein Für 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft: Manfred Reizele, Joseph Heitmeir, Georg Dirr, Andreas Buttner, Josef Stangl, Michael und Helga Förg, Cornelius Stork, Georg Ringmayr und Max Keller. (klö)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren