Newsticker

Söder fordert bundesweit einheitliche Regeln für regionale Corona-Gegenmaßnahmen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Ein aufregendes Wochenende

07.10.2009

Ein aufregendes Wochenende

Windach (wk) - Die neu formierte B-Jugend der Sportfreunde Windach erlebten ein sehr aufregendes Wochenende in Kössen, Tirol. Hierzu erreichte uns folgender Bericht:

Dort durften die Spieler Wasserski fahren und an einer Canyoning Tour teilnehmen. Natürlich wurde auch ein Freundschaftsspiel gegen das ASV Kiefersfelden bestritten, den die Sportfreunde mit 2:4 gewannen. Zum Abschluss des Wochenendes waren alle noch zum Spiel der SpVgg Unterhaching gegen Eintracht Braunschweig eingeladen. Mit dabei waren: die Trainer Manfred Schöller, Justus Bergk und Wolfgang Krusche sowie die Spieler Michi Geiger, Jonas Igel, Peter Kaindl, Maxi Kettner, Jakob Kotter, Tobi Kroboth, Michi Krusche, Stephan Sanktjohanser und Raphi Wassermann.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren