Newsticker

Corona-Hotspots: Andere Bundesländer verhängen Beherbergungsverbot für Münchner und Würzburger
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Ein schöner WM-Abschluss

12.07.2010

Ein schöner WM-Abschluss

Renate Kindermann hat richtig getippt und darf am See entspannen. Foto: leit
Bild: leit

Issing/Kaufering "Es war ein Bauchgefühl", sagt Renate Kindermann. Ein Bauchgefühl, das sie beim LT-WM-Gewinnspiel weit gebracht hat: Als Einzige hat die Kauferinger Hauptschulrektorin, die in Issing wohnt, richtig getippt: 3:2 wird das "Kleine Finale" Deutschland gegen Uruguay um den dritten Platz ausgehen, schrieb sie uns per Mail - und hatte recht. "2:1 war so ein Allerweltstipp, deshalb habe ich mich für etwas Höheres entschieden." Nun freut sich Renate Kindermann über die Zwei-Tages-Reise zum Hotel ****Superior Parco San Marco Beach Resort, Golf & SPA am Luganer See inklusive Wellness-Package, Vier-Gänge-Menü, etc. "Die Auszeit wird mir in den Herbstferien guttun", sagt die Hauptschulrektorin. Ihr Resümee zur WM: "Das war ein schöner Abschluss für uns, wir brauchen uns nicht zu schämen, auf Platz drei zu sein." (reh)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren