Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte

Ruethenfest

23.04.2015

Es gibt noch Kostüme

Ein buntes Bild präsentieren immer die Mädchen vom Stadtwagen.
Bild: jor

Für bestimmte Rollen werden weitere Kinder gesucht

Es gibt für die Teilnahme am Ruethenfest noch Kleider für den Stadtwagen für Mädchen (mit Tanz) und Kostüme als Bürger beim Bürgertanz, ab etwa 145 Zentimeter Körpergröße.

Der Landsberger Ruethenfestverein sucht außerdem noch einen Buben von etwa 145 bis 148 Zentimeter Körpergröße für die Rolle des Oberst Menzel zu Pferd (Pandurenlager) und es sind auch noch einige Kostüme der Stadteskorte zur Teilnahme am Schloßberglager zu vergeben.

Des Weiteren gibt es auch noch Kostüme auf dem Landsberger Bund Wagen, hauptsächlich für Buben ab 145 Zentimetern Körpergröße. (lt)

Bei Interesse bitte unter der Telefonnummer 08191/305217 melden. Die Ausgabe der Kostüme erfolgt am Freitag, 8. Mai, von 16 bis 19 Uhr in der Saarburgstraße 12.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren