Newsticker

Kanzler Sebastian Kurz: Österreich will kein Après-Ski in der neuen Ski-Saison
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Frischer Wind in Vilgertshofen

05.07.2010

Frischer Wind in Vilgertshofen

Die neu gewählte Vorstandschaft der JM Vilgertshofen. Foto: JM
Bild: JM

Vilgertshofen Über die Generalversammlung der Jugend Miteinander (JM) Vilgertshofen wird Folgendes berichtet:

Erste Vorsitzende Bettina Erhard blickte auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurück. Dabei erwähnte sie einige Höhepunkte wie das Weinfest mit Theatereinlage oder die Nikolausfeier im JM-Hof. Des Weiteren hob der Vorstand das schon alljährlich gelungene Seefest hervor, welches letztes Jahr durch eine Mischung aus volkstümlicher Musik am Freitag, dargebracht von den "Jetzendorfer Hinterhof Musikanten" und die Top Band "Shark" am Samstag, Jung und Alt begeisterte.

Der Vorstand bedankte sich noch mal bei allen, die zur Durchführung des Festes beigetragen haben.

Anschließend gab Thomas Lindner in seiner Funktion als Sportwart eine Zusammenfassung der sportlichen Ereignisse. Der Kassier Michael Sturm gab einen Überblick über die finanzielle Lage des Vereins. Dann ergriff Stefan Berger die Aufgabe des Wahlleiters und leitete die Vorstandswahlen.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Michael Sturm wurde zum 1. Vorstand gewählt und löste so Bettina Erhard ab. Marco Erdt übernimmt die Aufgabe des 2. Vorstandes.

Als Schriftführerin wurde Christine Berger gewählt. Pressereferentin ist Anna Zehrt. Neue Jugendreferenten sind Michaela Birk und Franziska Arnold. Alexander Sturm und Sebastian Arnold wurden als Sportwarte gewählt. Kassier ist nun Bettina Erhard.

Als Wirt wurde Christoph Schmid bestimmt. Als Clubleiter unterstützen Thomas Schlee, Johannes Schlee, Vanessa Erdt, Dominik Schwabbauer und Michael Welz die Vorstandschaft. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren