1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Großes Feuerwehraufgebot im Gewerbegebiet Pürgen

Pürgen

13.03.2019

Großes Feuerwehraufgebot im Gewerbegebiet Pürgen

Im Gewerbegebiet von Pürgen ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen.
Bild: Thorsten Jordan

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten am Mittwochmittag nach Pürgen. Im dortigen Gewerbegebiet wurde ein Großbrand gemeldet.

Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ist am Mittwochmittag ins Gewerbegebiet von Pürgen alarmiert worden. Zunächst wurde dort ein Großbrand angenommen. Entsprechend viele Einsatzkräfte wurden zunächst alarmiert.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Vor Ort stellte sich das Feuer auf dem betroffenen Firmengelände als nicht so groß heraus: Laut Polizeiangaben war bei Schweißarbeiten an einem Dach ein Schwelbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Die Höhe des Sachschadens ist bislang unbekannt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren