Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Großes Kino unterm Sternenhimmel

15.07.2010

Großes Kino unterm Sternenhimmel

Landsberg Auch heuer findet auf dem Landsberger Roßmarkt das Kino-Open-Air statt. Vom 22. Juli bis einschließlich 8. August werden laut den Organisatoren dort nach Einbruch der Dunkelheit auf der Großbild-Leinwand internationale Spielfilme, Klassiker wie auch Film- Highligts aus jüngster Zeit, zu sehen sein.

Das inzwischen schon zur Tradition gewordene Event verspricht Kinogenuss unter freiem Himmel bei historischem Ambiente inmitten der Altstadt von Landsberg. Mit großem Aufwand entsteht auf dem historischen Platz ein riesiges Kino unterm Sternenhimmel. Zentnerschwere Kinomaschinen, eine Dolby-Digital-Tonanlage, also hochwertige Kinotechnik, werden in Stellung gebracht. Die 5 mal 12 Meter große Cinemascope-Leinwand garantiert ein grandioses Filmerlebnis. 600 Plätze stehen bereit, für Essen und Trinken ist gesorgt. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl in der Tiefgarage zur Verfügung.

Das Programm umfasst wieder Filme für die gesamte Familie wie "Für immer Shrek" und "Toy Story 3". Auch die Filmkunst kommt nicht zu kurz bei "Die Päpstin", "Vincent will Meer" und "Wüstenblume". Das Programm runden der Vampierflim "Twilight - Eclipse - Biss zum Abendrot", "Robin Hood", "Männersache", "Friendship" und "Sex and the City" ab.

Das ausführliche Programm gibt es unter www.kino-landsberg.de.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren