Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Info: So nimmt man teil

09.04.2015

Info: So nimmt man teil

So funktioniert die Teilnahme an der Aktion Stadtradeln:

Auf www.lra-ll.de/Stadtradeln registrieren.

Unter der Rubrik „Mitmachen Registrieren“ ein Team auswählen oder selbst ein Team gründen.

Die gefahrenen Kilometer im Aktionszeitraum vom 21. Juni bis 11. Juli 2015 täglich oder wöchentlich in den Online-Radlkalender eintragen. Die Kilometer können bis spätestens 18. Juli noch nachgetragen werden. Es zählen auch Strecken, die in anderen Städten und Ländern in dieser Zeit geradelt wurden. Wichtig ist nur, dass sich der Wohnsitz oder die Arbeitsstelle im Landkreis Landsberg befindet.

Wer doppelt profitieren will, meldet sich zusätzlich bei der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ an und trägt dort die zur Arbeit gefahrenen Kilometer ebenfalls ein.

Quelle: Landratsamt Landsberg

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren