"Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt"
Seefeld Manchmal hilft der Zufall ein bisschen nach, wenn es um die Verwirklichung guter Ideen geht. Was den Imagefilm der VR-Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg angeht, begann alles mit einem Gespräch bei einem Klassentreffen. Vorstand Peter Geuß traf auf seinen alten Klassenkameraden Peter Ponnath, der Gründer der Telefilm Medienprojekte GmbH. Im Gespräch entwickelten beide die Idee zu einem Film, in dem sich die VR-Bank ihrer Region vorstellt.
Nähe zu den Menschen filmisch umsetzen
Das Konzept für den Film war schnell gefunden. Für die "Volksbank" war es wichtig, die Nähe zu den Menschen zu unterstreichen. Die filmische Umsetzung zeigt Kunden verschiedener Generationen, Privatkunden ebenso wie Firmenkunden, und ihre Berater. Zusammen mit eindrucksvollen Landschaftsimpressionen ist ein neunminütiger Film entstanden, der emotional fesselt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.