Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Jetzt gibt es im Landsberger Inselbad Saisonkarten

Landsberg

28.07.2020

Jetzt gibt es im Landsberger Inselbad Saisonkarten

Für die Schwimmer gibt es im Landsberger Inselbad jetzt wieder Saisonkarten.
Bild: Thorsten Jordan (Archiv)

Schwierig gestaltete sich bislang der Besuch des Landsberger Inselbads. Nun könnte es etwas einfacher werden.

Nach der coronabedingten Pause gestaltete sich Öffnung des Bads schwierig. Dabei sorgten vor allem die Öffnungszeiten, der Kartenhaus und die Einlassbedingungen für Kritik. Seit Montagvormittag gibt es wieder Saisonkarten für das Landsberger Inselbad.

Die Karten können online auf der Homepage des Bades erworben werden. Ausgedruckt oder als QR-Code müssen sie dann mit dem Tagesticket an der Kasse vorgezeigt werden. Dort erhalten Kunden laut Stadtwerken eine personalisierte Saisonkarte. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren