Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Jubiläum: Sängerkehl’ vom verlorenen Bach erklingt seit 1931

Jubiläum
12.05.2011

Sängerkehl’ vom verlorenen Bach erklingt seit 1931

So sieht der „Vox Villae Liederkranz Weil“ mit Chorleiter Dr. Karl Heinz Moser im Jubiläumsjahr 2011 aus. Morgen findet das Jubiläumskonzert statt.
2 Bilder
So sieht der „Vox Villae Liederkranz Weil“ mit Chorleiter Dr. Karl Heinz Moser im Jubiläumsjahr 2011 aus. Morgen findet das Jubiläumskonzert statt.
Foto: Foto: Franz Dilger

„Vox Villae Liederkranz Weil“ feiert am Wochenende sein 80-jähriges Bestehen

Weil Ob die Römer bereits chorisch gesungen haben, ist nicht überliefert. Und neben der bis ins Jahr 912 zurückreichenden und belegten Ortshistorie der Siedlung „Wila“ am Verlorenen Bach zeigt sich das 80-jährige Bestehen des Gesangvereins „Vox Villae Liederkranz Weil “ zwar bescheiden, ist für einen Chor aber doch ein stolzes Jubiläum.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.