Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Jugendliche werfen Auto um

Kaufering

28.03.2009

Jugendliche werfen Auto um

Jugendliche haben in Kaufering einen geparkten Wagen umgeworfen, so dass er auf dem Dach liegenblieb.

In Kaufering haben fünf bis sechs Jugendliche am Freitagabend einen geparkten Wagen umgeworfen. Das Auto stand nach Angaben der Polizei Landsberg auf dem Parkplatz des Lechtalbades. Als sie merkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten die Jugendlichen mit einem weißen A32 ohne das Licht einzuschaltten.

Das Kennzeichen des flüchtenden Pkw wurde jedoch von den Zeugen notiert. Die Ermittlungen dauern noch an.

Der Schaden an dem umgeworfenen Pkw, welcher von der FFW Kaufering wieder aufgestellt wurde, ist noch nicht genau beziffert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren